· 

Nachtrag zu Samhain

Zum Samhain am 31.10.2021 war uns das Wetter wohl gesonnen, so das wir die Natur geniessen konnten. Wir hatten viel Spaß mit dem legen von kreativen Elementen und endecken die Natur über das Handfernglas neu. Spürten, wie sich die Rinden von Bäumen anfühlen und wie uns der Baum Kraft spendet. Ein paar Körperübungen zum aufwärmen waren ebenfalls dabei.

Anschließend ging es ins Studio zu einer Meditation zu Cerridwen´s  - Seelenkessel. Hier konnten die Teilnehmer alte Muster ablegen und sich visuell in den Seelenkessel in Ihr Inneres hinein begeben und loslassen, um dann neu geboren zu werden. Ganz gespannt waren alle auf die Geschichten über Samhain. Wie daraus Allerheiligen wurde und dann zu Helloween überging. Zum Schluß hat Dieter den Abend Handpan- Klängen ausklingen lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0