Entspannung · 03. Dezember 2022
Wintersonnenwende
Zur Wintersonnenwende feiern wir die längste Nacht & den kürzesten Tag. Die Muttergöttin bringt einmal mehr den Sonnenkönig zur Welt. Um das zu feiern, war es ein Ritual der Germanen, zu Sonnenuntergang ein Wintersonnwendfeuer zu entzünden. Die Bedeutung der Wintersonnenwendfeier: Die langsame Rückkehr der Sonne steht vor der Tür. Wir freuen uns auf die kommenden helleren und wärmeren Tage, den früheren Sonnenaufgang. Aber für den Moment ist eine Zeit der Ruhe & der Innenkehr....
Entspannung · 01. Dezember 2022
Meditation
achtsam, den Geist ruhen lassen, stille genießen
Entspannung · 17. November 2022
Klang-Abend
#Klang-Abend mit #Handpan, #Gong, #Ozenandrum und #Klangschalen
Waldbaden · 21. Oktober 2022
Herbstliches Waldbaden
#Herbstliches_Waldbaden, #Taunus; #Eschbacher_Klippen
Waldbaden · 06. September 2022
Waldbaden zur Tag/Nachtgleiche
Waldbaden zur Tag/Nachtgleiche
Waldbaden · 20. Juni 2022
Deutschland geht in den Wald
Sei auch du dabei, wenn es heisst #Deutschland_geht_in_den_Wald zur #Sommersonnenwende #Benefiz_Veranstaltung
Waldbaden · 21. Mai 2022
Waldbaden am Vatertag
Gönn dir eine #Auszeit am #Vatertag an den #Eschbacher Klippen zum #Waldbaden
Waldbaden · 10. März 2022
Waldbaden - Frühlingserwachen
#Waldbaden, #Frühlingserwachen, #Usingen, #Taunus, #Handpan
Waldbaden · 04. Februar 2022
Waldbaden am Valentinstag
Für alle Paare und die, die es gerne werden möchten. Waldenbaden am Valentinstag. Natur pur
Entspannung · 21. November 2021
Licht & Schatten
Tauche ein in verschiedene Entspannungselemente aus Licht & Schatten

Mehr anzeigen