Waldbaden · 20. Juni 2022
Deutschland geht in den Wald
Sei auch du dabei, wenn es heisst #Deutschland_geht_in_den_Wald zur #Sommersonnenwende #Benefiz_Veranstaltung
Waldbaden · 21. Mai 2022
Waldbaden am Vatertag
Gönn dir eine #Auszeit am #Vatertag an den #Eschbacher Klippen zum #Waldbaden
Waldbaden · 10. März 2022
Waldbaden - Frühlingserwachen
#Waldbaden, #Frühlingserwachen, #Usingen, #Taunus, #Handpan
Waldbaden · 04. Februar 2022
Waldbaden am Valentinstag
Für alle Paare und die, die es gerne werden möchten. Waldenbaden am Valentinstag. Natur pur
Entspannung · 21. November 2021
Licht & Schatten
Tauche ein in verschiedene Entspannungselemente aus Licht & Schatten
Entspannung · 20. November 2021
Farbspiel
Spiel mit unterschiedlichen Farben und spüre ihre wohltuenden Eigenschaften.
Waldbaden · 20. November 2021
mystisches Nebel Waldbaden
Erlebe ein Waldbad im gespenstisch mystischen Nebel und lass dich vom Lichtspiel faszinieren.
Waldbaden · 04. November 2021
Nachtrag zu Samhain
Samhain Waldbaden mit Meditation und Handpan - Klängen
Waldbaden · 10. Oktober 2021
Waldbaden an Samhain
Samhain am 31.10.2021 / Licht in der Dunkelheit Samhain ist ein Fest keltisch-heidnischen Ursprungs zum Ende der Erntezeit und zu Beginn des Winters. Es wurde bzw. wird jedes Jahr am 31. Oktober gefeiert. Samhain wird bereits in sehr alten irischen Schriften erwähnt, was darauf schließen lässt, dass es schon seit der Antike ein wichtiger Feiertag war. Einerseits wurde zu dieser Zeit die Ernte beendet, andererseits wurde das Vieh von den Weiden zurückgebracht. Ein Samhain Brauch, der auf das...
Waldbaden · 10. Oktober 2021
Nachtrag zur Tag/ Nachtgleiche

Mehr anzeigen